Home Über uns Philosophie Produkte Ratgeber Impressum/ Kontakt Online-Shop







 


Über uns


Die Firma Sperr Kfz.-Technik Vertriebs GmbH wurde 1994 gegründet. Nachdem wir anfangs ein reines Handelsunternehmen waren, so gab es bald Anlass, die reine Handelsposition aufzugeben und Entwicklung und Fertigung selbst in die Hand zu nehmen. Mehr darüber unter dem Menüpunkt "Philosophie".

So haben wir zum Beispiel das weltweit erste Steuergerät für die Stromversorgung und Ausfallüberwachung der Anhängerblinker im Gespannbetrieb entwickelt, das keine eigene Stromversorgung benötigt.

Ein weiterer Höhepunkt unserer Produktpalette ist unser in Zusammenarbeit mit der Firma Hymer entstandener Fahrradträger für den Golf IV. Er ermöglicht durch seine patentierte Steckverbindung eine niedrige Beladehöhe ohne dazu eine Anhängekupplung zu benötigen.


webdesign by T.H.